Petstile
Hilfezentrum Abonnement und Konto Ich muss mein Abonnement bearbeiten

Ich muss mein Abonnement bearbeiten

Sie können die von Ihnen abonnierten Produkte aktualisieren und die Lieferfrequenz anpassen.

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto im Kundenportal ein

    Wenn Sie noch kein Konto erstellt haben, müssen Sie sich zuerst registrieren:

  2. Klicken Sie auf Meine Abonnements und dann auf Abonnement bearbeiten neben dem Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
Sie können die Lieferfrequenz Ihrer automatischen Bestellungen ändern, indem Sie „Lieferfrequenz bearbeiten“ auswählen. Sie können den Lieferrhythmus festlegen, und zwar zwischen alle 2 Wochen bis alle 6 Monate.[1] [2]

Wählen Sie die gewünschte Lieferfrequenz aus den Optionen aus und klicken Sie auf „Weiter“. Wählen Sie anschließend das Datum aus dem Kalender aus, an dem die neue Lieferfrequenz beginnen soll, und klicken Sie dann auf „Bestätigen“, um das Datum des Inkrafttretens zu bestätigen.
Um das Verlängerungsdatum zu ändern, klicken Sie auf „Datum bearbeiten“. Wählen Sie anschließend das Datum aus, an dem die nächste Bestellung abgerechnet werden soll, und klicken Sie auf „Bestätigen“.
Um Ihre Lieferadresse zu aktualisieren, klicken Sie auf „Adresse bearbeiten“, nehmen die erforderlichen Änderungen vor und klicken anschließend auf „Speichern“.
1. Loggen Sie sich in Ihr Konto im Kundenportal ein.
2. Navigieren Sie zum Abschnitt „Abrechnung“ oder „Zahlungsmethode“.
3. Klicken Sie auf „Zahlungsmethode bearbeiten“.
4. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode:
5. PayPal
6. Kredit- oder Debitkarte
7. Geben Sie Ihre neuen Zahlungsdaten ein und klicken Sie auf „Speichern“.
8. Dadurch wird die aktuell hinterlegte Zahlungsmethode ersetzt.
● Wenn Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum oder der CVV nicht übereinstimmen, wird das Feld für die Kartennummer rot markiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
● Wenn Sie alle Zahlungsmethoden von Ihrem Konto entfernen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenerlebnis-Team.
Hat diese Antwort Ihre Frage beantwortet?