Petstile
Hilfezentrum Abonnement und Konto Ich muss meine Liefer- oder Rechnungsadresse aktualisieren

Ich muss meine Liefer- oder Rechnungsadresse aktualisieren

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto im Kundenportal ein

    *Wenn Sie noch kein Konto im Kundenportal haben, müssen Sie zunächst ein Konto anlegen

  2. Klicken Sie auf Mein Konto
  3. Klicken Sie im Abschnitt Versandinformationen auf die Schaltfläche Bearbeiten, um die Adresse zu aktualisieren, an die Ihre Bestellungen gesendet werden sollen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern. Bitte beachten Sie, dass alle mit einem Sternchen (*) versehenen Felder Pflichtfelder sind.
  4. Klicken Sie im Abschnitt Rechnungsinformationen auf die Schaltfläche Ändern, um die mit Ihrer Zahlungsmethode verbundene Adresse zu aktualisieren.
  5. Geben Sie die aktualisierten Adressdaten ein und klicken Sie auf Speichern. Bitte beachten Sie, dass alle mit einem Sternchen (*) versehenen Felder Pflichtfelder sind.
Hat diese Antwort Ihre Frage beantwortet?